Wir lieben Kuchen

Frische Kuchen fast wie selbst gebacken

Lust auf ein frisches Stück Kuchen, aber leider nicht mal Kekse im Schrank? Und warum einen ganzen Kuchen backen, wenn der Appetit nur ein Stück weit reicht?

Für die kleine Kuchenlust haben wir jetzt eine große Auswahl frischer Kuchen in feiner Qualität. Nach traditionellen Rezepten gebacken, 2 Stücke praktisch zum Mitnehmen verpackt, in den Sorten Apfelstreusel, Schoko-Zucchini, Zwetschgenstreusel, Käse-Mandarine und Schwarzwald- oder Käsesahneschnitte. Und als Clou eine ganze Erdbeersahneroulade für die kleine Kaffeerunde. Alle Sorten werden handwerklich hergestellt, erreichen uns tiefgekühlt  und stehen nach einem schonenden, mehrere Stunden dauernden Auftauvorgang in der Kühlung für Kuchen-Naschkatzen bereit. Am besten alle Sorten probieren und den persönlichen Lieblingskuchen finden!

Neu im Konstanzer E-Center und in den Märkten Riedstraße und Bodanstraße Konstanz: Frische Kuchenstücke zum Mitnehmen